Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.17, 19:18   #421
Plat00n
Moderator
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von Plat00n
Plat00n ist offline  
Registriert seit: 28.06.13
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2004
Beiträge: 295
Standard AW: Kadett E GSI 16V Champion

Hi Leute!

Heute keine Bilder aber es geht auch im Hintergrund reichlich vorwärts. Ich habe nun beim Korrosionsschutz Depot Matten Klarlack geordert, insgesamt 3 Liter. Sollte reichen! Wenn alles lackiert ist und noch genug lack übrig ist wird der Innenraum auch Lackiert. Desweiteren brauche ich für Kunststoff keinen Primer bzw. Grundierung. Also einfach drauf mit dem Brantho Korrux Nitrofest und Spaß haben am Ergebnis

Habe auch endlich ein altes Lenkrad aus einem 84er GSI ergattern können! Habe dann Kontakt zu meinlenkrad.de aufgenommen und werde das Lenkrad auch dort wieder beziehen lassen. Lasse mir vorher erstmal ein paar Materialproben zuschicken um auch wirklich das richtige material auszuwählen die diesem Kadett gerecht werden! Am Lenkrad werde ich nicht sparen, immerhin ist es das Teil was ich in Zukunft sehr oft in der Hand halten werde

Joa was gibt's noch, so nach und nach trudeln bestellte Teile ein. Tür und Fensterdichtungen, Heckklappendichtung und ich hoffe nächste Woche auch ein Originaler 16V Hupenknopf. Man glaubt garnicht wie asi schwer es ist die richtigen und guten Teile für den E Kadett zu bekommen! Opel hat zwar noch das ein oder andere auf Lager aber dann wird es langsam Eng. Ich wollte alle Dichtungen in neu und Original haben. Aber daraus wurde nichts. Ich habe die allerletzte neue Heckklappendichtung für den E CC kaufen können, jetzt ist der Artikel offiziell über Opel nicht mehr zu bekommen. Die Türdichtungen kamen aus nem Schlachter....

Es bleibt spannend und ich halte euch auf dem laufenden!

Gruß Jannik
__________________
Dieselmotoren sind was für Schiffe
  Mit Zitat antworten