Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.13, 15:11   #1
Plat00n
Moderator
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von Plat00n
Plat00n ist offline  
Registriert seit: 28.06.13
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2004
Beiträge: 295
Standard Kadett E GSI 16V Champion

Hi Leute!

Hatte im Board mal mein Projekt vorgestellt. Mittlerweile ist es schon weiter fortgeschritten. Ist zwar noch lange nicht fertig, aber es wird! Nächstes Jahr im Sommer soll er wieder auf der Straße sein. Monat für monat werden die ein oder anderen teile gekauft. Derzeit zieht es sich ein wenig da ich als ausbilder in der grundausbildung bis 23 uhr im dienst bin und am wochenende fürs hobby keine zeit ist. Sonst gibts stress mit der frau

Hier nochmal eine kleine zusammenfassung der letzten Monate:

So sah er beim Kauf aus:

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Habe dann nach und nach zerlegt und die rostnester freigelegt:

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Nach dem Raustrennen der Rostigen schweller und radläufe wurden diese versiegelt und zum schweissen vorbereitet:

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

An der A-Säule vorne links musste nen neues Bleche eingepasst werden:

[IMG][/IMG]

So stand er dann schonmal ganz gut da und die schwessorgie konnte beginnen!

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Der Schweller war Fertig, jetzt war der Radlauf dran! Erst mühsam anpassen, dann anschweissen. Den innenradlauf musste ich komplett selbst dengeln. Hat gut geklappt, alles hat gepasst und der Papa war zufrieden

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Dann stand erstmal der Hochwassereinsatz an und es ging erstmal nicht weiter. Ich konnte allerdings meine sehr sehr sehr sehr lange gesuchten Türpappen endlich kaufen. Seit 4 Jahren die ersten Türpappen die ich im internet gefunden habe. Für 24€ kann man da nix sagen

[IMG][/IMG]

Dann gings am Radlauf weiter. Für die Felgen musste die Radlaufkante umgelegt werden. Dies macht man am besten vor dem spachteln und lackieren :rofl:

[IMG][/IMG]

Dann kam die erste Schicht GFK Spachtel drauf und so steht der Bomber nun in der Halle und wartet das es weitergeht. Nurnoch 1 Woche, dann 4 Wochen Urlaub

[IMG][/IMG]


Gruß jannik
  Mit Zitat antworten