Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.17, 10:02   #38
Muffelwild
Fahrradfahrer
Muffelwild ist offline  
Registriert seit: 25.05.16
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2003
Beiträge: 1
Standard AW: Verstärkte Domlager

Sorry, dass ich den alten Thread auskrame, aber über den kam ich auch auf die angeblich verstärkten Lager. Ich habe diese nun auch bestellt. Dies ist reiner Betrug und damit nicht noch mehr darauf reinfallen, hier die Bewertung mit Bildern:

"Die als verstärkt bezeichneten Lager sind ganz normale Standard-Lager, welche nur rot lackiert werden. Ich habe die bestellt und beim Öffnen kam mir frischer Lackgeruch entgegen. Auf dem Lager stehen die gleichen Nummern wie auf den original Opel oder Sachs lagern. Nach Nachricht an den Verkäufer wurde ich immer noch angelogen, dass ein verstärktes Lager im Inneren wäre. Darauf hin habe ich ein originales und das angeblich verstärkte Lager geöffnet, alles identisch auch im Inneren (siehe Fotos). Anzeige wird nun gestellt da Verkäufer nicht einsichtig ist. Es werden mehrere Produkte vom Verkäufer als engeblich verstärkt und dann überteuert angeboten."

Bilder im Anhang.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20170415_104630b.jpg‎ (101,5 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-04-13 at 12.14.05.jpg‎ (47,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg WhatsApp Image 2017-04-13 at 12.14.18.jpg‎ (40,8 KB, 19x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten