Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.16, 10:21   #1
SJJ1904
Fahrradfahrer
SJJ1904 ist offline  
Registriert seit: 19.06.16
Modell: Signum
Motorcode: Z18XE
Baujahr: 2004
Beiträge: 15
Standard Frage zu Sommerreifen

Mahlzeit, habe mal ne Frage zu Sommerreifen zu meinen Signum.
Und zwar hab ich den ja gebraucht gekauft und brauche jetzt dringend so schnell wie möglich Sommerreifen samt Felgen (am liebsten wegen der Optik Alus).
Da ich das Auto sehr spontan kaufen musste steht mir im Moment nicht soviel Budget zur Verfügung, weshalb ich mir Gebrauchte holen werde.
Grade bei Gebrauchten sollte man ja natürlich gucken das die auch wirklich passen da man sich ja nicht auf alle Infos die man kriegt verlassen kann ^^

Deshalb jetzt meine Frage an euch :
Welche Sommerreifen samt Felgen kann ich bei meinem Signum (BJ 2004 1.8 bisherige Bereifung 215/55R16 93 H ) kaufen ohne iwelche Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen?
Bin momentan viel bei ebay kleinanzeigen am gucken, das ist mein aktueller Favorit, aber vielleicht kann ich mit den Infos die ich von euch kriege noch nach Alternativen, vielleicht auch größere Felgen suchen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...36358-223-1935

Muss halt leider alles etwas schnell gehen und vorallem günstig sein deshalb frag ich leiber einmal nach bevor ich was falsches kaufe
Schonmal danke im Voraus
Gruß,
Sven
P.S.: Ja ich weiss es gibt ein paar Threads zu den Themen, aber diejenigen die ich gesehen habe gingen mehr in die Richtung welche Reifen kriege ich max unter mein Auto.
  Mit Zitat antworten