Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.17, 20:33   #420
Plat00n
Moderator
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von Plat00n
Plat00n ist offline  
Registriert seit: 28.06.13
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2004
Beiträge: 295
Standard AW: Kadett E GSI 16V Champion

Hallo Leute!



Weiter geht es im Text!



Habe den Motorraum abgedeckt damit beim lackieren der restlichen Karosserie kein Nebel auf den Lack kommt.







Dann Kofferraumöffnung...







..und die Türausschnitte mit den Fenstern hinten







Dann kam die erste Schicht Lack.











Die Heckklappe ist auch von innen fertig







Und nochmal von schräg vorne







Die Haube frisch im Lack











Ich habe gestern nochmal der Karosserie zwei schichten Lack spendiert, nun ist alles richtig gedeckt und nichts scheint mehr durch. Jetzt sieht man nochmal leicht wo noch minimal gespachtelt werden muss. Das konnte man vorher nicht so gut sehen! Aber das ist ja das gute das man direkt über das Brantho Korrux spachteln kann. Danach wieder lack drauf und fertig Ich hätte gerne noch mehr Fotos gemacht aber der Lack zieht ziemlich schnell an und da war zwischendurch keine Zeit. Ich war vorhin nochmal beim Auto gucken und es sieht einfach nur abartig geil aus. Das grau ist in real viel dunkler als auf den Fotos. Denke mal das kommt erst richtig zur Geltung wenn der Tiger draußen auf dem Hof steht



Achja, zwei dinge sind mir aufgefallen die es noch gilt zu klären:



1: Ich muss beim Korrosionsschutz Depot anfragen ob es matten Klarlack gibt der sich mit dem BK Nitrofest verträgt und diesen Kratzer resistenter macht. Wenn man mit nem Fingernagel irgendwo gegen kommt dann hat man nen hellen streifen der nicht mehr weg geht



2: Brauch ich für Kunststoff einen Primer oder kann ich das BK Nitrofest direkt auf Kunststoff lackieren



Wie immer, lasst euch aus



Gruß Jannik
__________________
Dieselmotoren sind was für Schiffe
  Mit Zitat antworten