Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.15, 22:32   #21
bozo84
Fahranfänger
bozo84 ist offline  
Registriert seit: 29.08.13
Ort: 74369 Löchgau
Modell: Vectra C Caravan
Motorcode: Z19DTH
Baujahr: 2004
Beiträge: 57
Standard AW: Sammelbestellung PU-Buchsen

hallo marcel und alle anderen es tut mir leid wenn es den anschein hatte das ich euch abziehen würde oder so das ist nicht der fall. ich hatte den zoll bei mir die mir alles stillgelegt haben und alles beschlagnahmt haben. ich wurde auch festgenommen weil der verdacht bestand ich würde steuer hinterziehen und schwarzarbeit betreiben. das alles habe ich meinem ehemals besten freund zu verdanken wie mein rechtsanwalt mir mitteilte vermutlich weil alle seine kunden zu mir kommen jetzt und auch reparaturen durchführen lassen. ich werde mich morgen bei dir marcel offiziell persönlich melden. die nummer die ihr angerufen habt ist nicht mehr aktuell da eine vertragsübernahme statt fand die seit gestern offiziel geht. marcel du hast sie. ich hätte mich früher gemeldet aber ich wurde gestern morgen erst wieder entlassen und musste erstmal wieder alles anschließen aufräumen etc.

Hiermit Entschuldige ich mich offiziell bei allen Mitgliedern hier im Forum soviel rückrat habe ich um euch dies mitzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen

Bozidar Legin

TBL UG
  Mit Zitat antworten