Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.15, 11:19   #16
GTS-V6
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von GTS-V6
GTS-V6 ist offline  
Registriert seit: 16.02.14
Ort: Lüdenscheid
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2002
Beiträge: 124
Standard AW: Mal was neues - Zweitfahrzeug

Zitat:
Zitat von Sigi Power Beitrag anzeigen
Also einfahren solltest du den Zylinder auf jeden fall !
Auf watt hast Du denn das Ventilspiel eingestellt ?
Der richtige Einstellwert ist da 0,10mm natürlich bei kaltem Motor und die Steuerzeiten sind ja mit Sicherheit richtig eingestellt[emoji6]
Beim Vergaser muss die co2 Einstellschraube in der GrundEinstellung ganz rein und dann ganze 1,5 Umdrehungen wieder raus.
Du solltest dir unbedingt den Isolator (ca 5 mm dick) anschauen der sitzt zwischen den Zylinderkopf und dem Ansaugstutzen die sind ganz gerne angerissen im Bereich des O-Rings und somit bekommt der Hobel dann Falschluft.

Ist ja mein Job zwar nicht bei REX, sonder hauptsächlich bei Kymco, Piaggio, Gilera und Vespa [emoji41]

Gruß Lars

live aus meiner Gummizelle gesendet
Das ist mit der Gemisch schraube 1,5 Umdrehungen wieder raus.ist eine ganze grobe Einstellung. Ist zwischen 1,5 - 2,5 Umdrehungen wieder raus.

Und erst einstellen wenn er warm ist.Da im kalt zustand der e Choke Mit arbeiten.

Dann kommt es auch wieder drauf an. Wie die Vergaser Nadel hängt für teillast bis volllast. War das glaube ich. Bin mir nicht mehr sicher.

Vergaser Düse könnte auch gewechselt werden.

Also es gibt nen paar Dinge die alle auf einander abgestimmt sein müssen. Damit die Kiste vom standgas bis Vollgas optimal läuft.

Standgas einstellen ist denke ich klar. So lang runter drehen bis er fast aus ist und dann ne halbe Umdrehung zurück. Oder je nach belieben. Ich hab sie gern etwas höher. Dann hast bei kalt und warm zustand nicht immer Schwankungen.

Im netz sind viele Erfahrungen und Richtwerte. Zun den China Vergasern. Einfach mal ein paar Einstellungen davon ausprobieren. So hab ich damals auch angefangen.

Ich denke mal top Speed ist dir nicht so wichtig. Würde dir da noch 4,5 -5 g variomatik gewichte empfehlen. Da zieht er besser an.
  Mit Zitat antworten