Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.16, 07:51   #1
lunimuc
Fahrradfahrer
 
Benutzerbild von lunimuc
lunimuc ist offline  
Registriert seit: 21.03.16
Ort: München
Modell: anderer Opel
Motorcode: Y20DTH
Baujahr: 2013
Beiträge: 16
Standard Meine Automobilen "Schätze"

Tja, damit Ihr mal einen kleinen Überblick habt, was ich so rumkutschiert habe hier mal ein paar Pics und Facts.

Wie man sehen kann, hatte ich eine verrückte Zeit.

Das Knallbonbon war ein 8V und mein Einstieg in die Welt von Opel. Ehrlich, eigentlich wollte ich GTIler werden. Mit dem Wagen bin ich auch in die Welt der Opelclubs eingetaucht und es war wirklich ne coole Zeit. Aber das gehört ja zum Jung sein dazu.

Dann kam der rote Targa. Das war so um das Jahr 2000 rum. Ein 16V mit 150PS und Duplex Auspuffanlage.

Darauf folgte dann endlich mal was gesittetes. Der Eismeerblaue Vectra B V6. War das ein schönes Auto. 170 PS, 4xeFH, Klimaautomatik, Tempomat usw. Sehr schön zu fahren. Da wurde nur der Grill getauscht und die 17" vom B Sport kamen drauf. Innen hatte ich das Wurzelholz auf silber lackiert.

So der Rote Calibra V6 begleitete mich 2009 - 2013 und war nebenher das Spielzeug zu meinem grünen GTS. Ich musste nochmal an die guten alten Zeiten anknüpfen und wollte unbedingt nochmal einen Calibra haben und den Wunsch habe ich mir dann erfüllt. Hatte Leder, Klima, FH und ne schöne alte Bastuck drunter. Man hat der gebrabbelt. Der Wagen wurde aber mit der Zeit immer weniger bewegt, so dass ich so um 2013 verkauft habe.

Da dann bei uns ein Zafira Tourer einzug gehalten hat, wurde eben der Vectra zum "Spielzeug" und da darf ich mich nun kreativ auslassen.

Das soll es erstmal gewesen sein. Ich hatte noch einen Mondeo. Von dem und unserer Familienkutsche werde ich auch noch zeitnah ein paar Bilder online stellen.

So nun darf sich ausgelassen werden.

Gruss, Nico
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2011-03-15_16-45-03_234.jpg‎ (105,4 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg Calibra1.jpg‎ (74,5 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg CalibraTarga2.jpg‎ (133,1 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kalender_OC2008.jpg‎ (116,2 KB, 44x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten