Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.13, 11:34   #10
Gladi
Probezeit vorbei!
 
Benutzerbild von Gladi
Gladi ist offline  
Registriert seit: 17.10.13
Ort: Hardegsen
Modell: Insignia
Motorcode: A20DTH
Baujahr: 2013
Beiträge: 275
Standard AW: Tieferlegungsfedern

Hallo !

Danke erstmal schon für die vielen Bilder und die schnellen Antworten. Ich hatte als meine Frau damals schwanger war schonmal einen Signum gekauft, bevor ich den Zafira B OPC gekauft habe. In dem hatte ich auch KAW 55/35 Federn drin in verbindung mit den Orginalen Dämfern. War mit der Teiferlegung sehr zufrieden aber leider haben die Reifen geschliefen bei Volleinschlag, oben an dem Innenradlauf aber nur ganz ganz leicht.Das möchte ich bei dem 3,2er nicht wieder haben. Nur die Federn waren etwas weich das Fahren hatte etwas Sämftenartiges. Wir haben hier bei uns den Vorteil das KAW nur ca 45Km wech ist und deswegen habe ich schon oft die Federn verbaut sei´s bei mir oder Freunden. Hätte etwas straffer sein können. Deswegen würde ich auch gerne etwas anderes nehmen. Das die Federn bei KAW etwas knarren oder bei ner Bodenwelle auch mal Klappern ist nicht neu, Leider.Felgen waren 8,5x19 ET35 mit 235/35/19. Aber mein anderen Signum war nen 2,2er direct und der war schon gut runter gekommenund ich hab da jetzt auch ein wenig Angst das der 3,2er dann zu tief wird.

Bin also ein wiederholungstäter was der Signum betrift....

Hier mal Bilder von meinen 2,2er damals...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 01042009211.jpg‎ (123,1 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg Signum2.jpg‎ (184,8 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg signum3.jpg‎ (156,2 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg signum4.jpg‎ (140,6 KB, 68x aufgerufen)

Geändert von Gladi (28.10.13 um 11:57 Uhr)
  Mit Zitat antworten