Zurück   VectraC Signum Lounge > Vectra C & Signum Lounge > Kraftstoff - Motor - Abgas
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.02.19, 17:26   #71
Psy
The End --> Reset to 0
 
Benutzerbild von Psy
Psy ist offline  
Registriert seit: 03.05.13
Ort: Bayern, nähe Augsburg
Modell: Vectra C Caravan
Motorcode: Z19DTH
Baujahr: 2005
Beiträge: 2.109
Standard AW: Anderer Ladeluftkühler Z19DTH

Hab mir die Frage jetzt selbst beantwortet: ja reicht wenn man nur Oben halter dran macht.

Hab auch nicht die Serienverrohrung zerschneiden müssen auf der Beifahrerseite.

Beifahrerseite habe ich von Arlows einen 90° Bogen gefunden der 38mm auf der einen und 51mm auf der anderen hat. Dann noch ein Bogen von 51mm auf 57mm

Und Fahrerseite habe ich mich verschnitten deswegen musste ich jetzt den Ladeluftkühler etwas versetzen. Da gehe ich nochmal dran. Werde einen Silikonschlauch nachbestellen und es nacharbeiten. Aber wenn es wärmer wird. Bei -3 Grad ohne Garage in der Einfahrt. Ging aber ist scheiße Aber ich hab Frei gehabt die Tage. Seit einiger Zeit habe ich ein Leistungs und Rußproblem.

Popometer sagt bei der Probefahrt - jo zieht untenrum besser und Rußt beim Beschleunigen aus der Teillast kaum noch. Mein alter LLK war an manchen Stellen schon etwas dunkel minimal Ölig aber nicht aufgebläht wie bei anderen Leuten.

Halter mach ich beim Kumpel mit Werkbank ordentlich. Hab da jetzt schnell was zurecht gebogen damit es erst mal hält.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 7704eb0a-2d8a-4d44-bea3-304255edb907.jpg‎ (113,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg eae4fea4-f57f-42dc-be5e-7c9e7c011822.jpg‎ (65,9 KB, 23x aufgerufen)
Dateityp: jpg ce2918df-f125-4298-b949-8efc5f259fa0.jpg‎ (82,7 KB, 23x aufgerufen)
__________________
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2013, Vectra C - Signum Lounge