Zurück   VectraC Signum Lounge > Vectra C & Signum Lounge > Kraftstoff - Motor - Abgas
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.08.18, 10:47   #1
Potthoff
Fahrradfahrer
Potthoff ist offline  
Registriert seit: 07.08.18
Modell: Vectra C Caravan
Motorcode: Z22YH
Baujahr: 2005
Beiträge: 1
Standard Opel Vectra C Caravan 2.2 direct (Z22YH) Ansaugbrücke

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und Fahre seit einem Jahr einen Opel Vectra C Caravan Baujahr 2005.

Zu meinem Problem mit dem Wagen vor 3 Wochen ist die Motor Kontrolleuchte angegangen mit dem Fehlercode Drallklappen hängen!

Darauf hin habe ich dann fleißig alles Demontiert um die Ansaugbrücke raus zubekommen. Ich habe die klappen dann durch neue ersetzt, das AGR Ventil wurde schon durch meinen vorgänger Stillgelegt es sitzt eine Blindplatte darauf.

Nach erfolgreichem tausch der klappen habe ich alles wieder zusammen gebaut aber es wollte immer noch nicht so recht, darauf hin wieder alles runter Stellmotor bestellt und auch getauscht.

Dann wieder alles zusasmmen geschraubt im kalten zustand lässt sich die Schiene von den Drallklappen wieder frei bewegen und kommt auch von alleine wieder zurück! Da war die hoffnung dann Groß das wieder alles tutti ist, aber sobald der Motor auf Betriebstemperatur kommt fangen die klappen wieder an zuhaken und das gestänge bleibt hängen!

Ich bin solangsam wirklich ratlos woran es noch liegen kann, ich hoffe das einer von euch schon mal dieses Problem lösen konnte? Es wäre dann jetzt das dritte mal das ich die Ansaugbrücke ausbau solangsam ist die gedult weg

LG Dennis
  Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2013, Vectra C - Signum Lounge