VectraC Signum  Lounge

VectraC Signum Lounge (http://www.vectrac-signum.de/index.php)
-   Interieur (http://www.vectrac-signum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Bilder Sattelbraune Innenausstattung (http://www.vectrac-signum.de/showthread.php?t=321)

mali86 28.04.13 20:39

Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Leute,

schon seit einiger Zeit suche ich Bilder von Vectras/Signums mit ´ner dunkelbraunen Teillederausstattung (Sattelbraun).
Mich würde besonders interessieren, wie die mit verschiedenen Außenfarben aussieht.

Hier mal `n Foto aus`m Vectra C-Prospekt:
http://www.vectrac-signum.de/picture...&pictureid=450

Scheinbar ist die nicht wirklich verbreitet.
Also, bitte postet einfach alles Fotos, die ihr habt.

andre_24v 29.04.13 05:55

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Hi, mein Nachbar hat die in seinem Lastedition. Allerdings hat der alte Herr komische Bezüge drauf.

Da seiner einer der Allerletzten ist, hat Opel mal wieder auf den Putz gehauen.
Neben den Sitzen ist auch das Lenkrad teilweise Sattelbraun. Wie beim G Astra Coupe damals, der Obere Teil braun, der rest schwarz.

Die Seitenschweller und die Hecklippe, sowie die Schmutzfänger alle in Wagenfarbe. (Caravan)
Bis vor kurzem hab ich den Wagen immer für ein OPC Line gehalten bis ich mal näher ran bin und feststellte, dass es durch die lackierten Teile nur so wirkt.

Wenn er mal wieder günstig Parkt halte ich mal das Handy rein und knipse. Finde es nur immer Grenzwertig auf der Straße in fremde Autos rein zu knipsen. Das sieht nicht gut aus.

Es ist der erste Wagen den ich je mit braunem Leder gesehehen habe.

Grüße

Silversurfer 29.04.13 16:07

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Sonst sprech ihn doch mal an?! Das wirkt deifiniteiv besser als einfachso reinknipsen...
Aber die Farbe ist eigen....

andre_24v 29.04.13 16:26

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wenn ich ihn mal antreffe. Hab ihn vor über nem Jahr mal an der Post getroffen und gefragt wie er siene TFL´s angesteuert habe. Aber damals nicht bemekrt was er fürne Austattung hat. Er parkt immer in ner Seitenstraße zu mir. jeden tag woanders. Hab noch nicht herausgefunden zu welchem Haus der gute Mann gehört :-)

Kann mich ja nicht jeden Tag auf die lauer legen wann sich das Auto mal bewegt :-)

Ich bleib dran.

Aber hier schonmal die Bilder von den lackierten Teilen. Und das ist ab Werk so. IA folgt, wollte mich wie gesagt nicht so ins Auto hängen und das Licht war sehr ungünstig. War nur im vorbeilaufen :-)

Was er sich alleridngs mit den Aufklebern gedacht hat weiß ich nicht :-) Alter grauer Mann

MarcusM 29.04.13 18:56

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Das sieht ja mal richtig gut aus . Nur sehr selten , Ich habe sie leider nie gesehen würde mich auch mal Freuen über Bilder .Mfg.MArcus

Haupi 29.04.13 19:30

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Wäre es nicht besser das Nummernschild unkenntlich zu machen?

BigDaddySHL 29.04.13 19:32

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
mein Bruder und Ich hatten damals einen weißen Signum gefunden mit dem Leder sah einfach nur mega geil war aber leider auch sofort wieder weg im Netz

andre_24v 29.04.13 19:39

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Theoretisch ja, aber wenn ich draussen auf der Straße herumlaufe sehe ich auch jedes kennzeichen. ist also total witzlos. Was soll ich damit anfangen, wenn ich ein Kennzeichen kenne.
Ausserdem fehlt die Adresse und der Kreis GG ist sehr groß.

Haupi 29.04.13 19:50

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
War ja nur so ein Gedanke.
Wollte auch nicht wenn mein Nummernschild im netz rum geistert.

andre_24v 29.04.13 19:56

AW: Bilder Sattelbraune Innenausstattung
 
Kann es noch ändern, muss nur jetzt Richtung Stechuhr.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2013, Vectra C - Signum Lounge