Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.15, 16:39   #2
djcroatia
Moderator
Rennfahrer
 
Benutzerbild von djcroatia
djcroatia ist offline  
Registriert seit: 18.03.13
Ort: Pulheim / NRW
Modell: Vectra C GTS
Motorcode: Z32SE
Baujahr: 2003
Beiträge: 1.943
Standard AW: Unser kleiner japanischer Renner

Sind am Freitag um ca. 18:00 Uhr nach Leipzig aufgebrochen mit einem Leihwagen von Sixt, haben einen VW Polo bekommen.
Scheiss-Sitze (nach ca. 150 KM taten meiner Frau und mir der Rücken weh).

Schön beleuchtet die Leuna-Raffinerie, leider kein besseres Bild.


Als wir dann etwas auf der A38 unterwegs waren, wurde es unheimlich.
Habe noch nie eine so dunkle Autobahn gesehen (ca. 100 KM kein Licht, Ortschaft, keine Tanke, etc.), dann kam der Windpark, vom Weiten siehts du nur 50 rote Lichter die ständig aus und an gingen, waren hier noch nie.
Sah aus wie in einem SiFi-Film "Angriff der Aliens"

Vorher hätte uns fast noch ein LKW zerquescht weil er meinte in der Baustellen etwas mehr Platz haben zu wollen.
Unser einer und der PKW links von mir haben zum Glück schnell reagieren können.

In Leipzig angekommen um ca. 22:45 Uhr, scheisse war es kalt dort und der Wind erst

Übergabe, Papiere, Geld und dann ging es Richtung Flughafen mit beiden Fahrzeugen (sehr sehr netter und freundlicher Verkäufer !!). Wagen um 00:15 Uhr abgegeben und los gehts Richtung Heimat





Da wir beide seit 05:45 Uhr wach sind kam gegen 01:30 Uhr die Müdigkeit bei uns beiden. Noch gekämpft bis ca. 03:00 Uhr (ja ich weis, man sollte es nicht machen). Zu hause waren wir dann um ca. 05:45 Uhr und sind sofort
!!

Was für ein langer Tag, aber gesund angekommen.
__________________
Vectra C GTS, Bj. 02/2003, Z32SE 3,2V6 mit 211 PS und Automatik, Prins VSI-Anlage
  Mit Zitat antworten